• Jobs Job bei Winkelmann Powertrain Components GmbH + Co. KG

Produktentwickler (m/w) im Bereich Automotive - Schwerpunkt Schwingungstechnik

Winkelmann Powertrain Components GmbH + Co. KG

Produktentwickler (m/w) im Bereich Automotive - Schwerpunkt Schwingungstechnik Winkelmann Powertrain Components GmbH + Co. KG Berlin Schwingungstechnische Auslegung von Drehschwingungsdämpfern sowie deren Konstruktion (inkl. Modell- und Zeichnungserstellung); Abstimmung von Konstruktions- und Fertigungsdetails mit den entsprechenden Fachabteilungen.

Im Automobilzuliefergeschäft Der Winkel­mann Group Vereint Winkel­mann über 100 Jahre Ge­wachsenes Know-how In Der Metall­umform­technik Mit Füge- Und Lackierfinesse Innovativem Potenzial Der Kunststofftechnik Und Unkonven­tionellen Lösungen Der Torsions-schwingungstechnik   Unsere Produktschwerpunkte Liegen Bei Motorkomponenten Für Riemen­antrieb Antriebsstrang Und Einspritz­systemen   Wir Wachsen Stetig Und Bedienen In Unserem Geschäftsbereich Automo­tive Mit Zurzeit Rund 2150 Mitar­beitern Die Zunehmend Globalen Herausforderungen Der Meisten Autohersteller Der Welt Und Ihrer Systemzulieferer   Für Unser Büro In Berlin - Adlershof Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Produktentwickler (m/w) Im Bereich Automotive - Schwerpunkt Schwingungstechnik Produktbereich Drehschwingungsdämpfer - Truck Und Marine - Ihre Aufgaben Schwingungstechnische Auslegung Von Drehschwingungsdämpfern Sowie Deren Konstruktion (inkl Modell- Und Zeichnungserstellung) Abstimmung Von Konstruktions- Und Fertigungsdetails Mit Den Entsprechenden Fachabteilungen Befundung Von Erprobungsteilen Und Kundenrückläufern Einschließlich Berichterstellung Unterstützung Des Projektmanagements Von Der Akquisition Bis Zur Investitionsreife Ihr Profil Diplom-ingenieur/-in Oder Techniker/-in Der Fachrichtung Maschinenbau Schwerpunkt Schwingungstechnik Bzw Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Der Konstruktion Von Serienbauteilen Vorzugsweise In Der Automobilindustrie Sicheres Beherrschen Von 3d-cad Programmen Zb Catia V5 Erfahrungen Im Projektmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Selbstsicheres Auftreten Und Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Sap-kenntnisse Wünschenswert Wir Bieten Eine Hochinteressante Aufgabe Mit Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Innovativen International Tätigen Familienunternehmen Flache Hierarchien Und Kurze Kommunikationswege Mitarbeit In Einem Engagierten Team   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt In Unserem Bewerbungsformular Unter Www-talentscom Group Gmbh Kg Human Resources Www-groupde Heinrich Platz 1 Www-automotivecom 59227 Ahlen Www-talentscom Dämpfer Entwicklung Maschinenbauingenieur Ingenieur Diplom-Ingenieur Key-Account-Manager Accountmanager Produktentwicklung Entwicklung Entwickler Produktdesign Vermarktung Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Projektmanager Automobil Dämpfer Entwicklung Maschinenbauingenieur Ingenieur Diplom-Ingenieur Key-Account-Manager Accountmanager Produktentwicklung Entwicklung Entwickler Produktdesign Vermarktung Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Projektmanager Automobil Produktentwickler (m/w) Im Bereich Automotive - Schwerpunkt Schwingungstechnik Schwingungstechnische Auslegung Von Drehschwingungsdämpfern Sowie Deren Konstruktion (inkl Modell- Und Zeichnungserstellung) Abstimmung Von Konstruktions- Und Fertigungsdetails Mit Den Entsprechenden Fachabteilungen Berlin Dämpfer Entwicklung Maschinenbauingenieur Ingenieur Diplom-Ingenieur Key-Account-Manager Accountmanager Produktentwicklung Entwicklung Entwickler Produktdesign Vermarktung Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Projektmanager Automobil

Produktentwickler (m/w) im Bereich Automotive - Schwerpunkt Schwingungstechnik
   Winkelmann Powertrain Components GmbH und Co. KG (Berlin)

Industrial Engineer (m/w) im Bereich Automotive
   Winkelmann Powertrain Components GmbH und Co. KG (Ahlen)

Verfahrensmechaniker (m/w) für die Kunststoff- und Kautschuktechnik im Bereich Automotive
   Winkelmann Powertrain Components GmbH und Co. KG (Ahlen)

Financial Accountant für Bilanzierung / Group Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Techniker Elektronik für die Wartung und Reparatur von Stromversorgungsnetzen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)

Account Manager (m/w/d) Spektroskopie
   HORIBA Jobin Yvon GmbH (Oberursel (Taunus))